Eidgenössisches Schützenfest Frauenfeld

05.07.2005/RST
  27 Erlinsbacher Schützinnen und Schützen haben sich fürs diesjährige Eidgenössische Schützenfest in Frauenfeld angemeldet. Das Gros der Mitglieder absolvierte den Wettkampf am Sonntag/Montag, 4./5. Juli 2005. Die äusseren Bedingungen waren alles andere als einfach. Der eine oder andere Schütze hatte mit der grossen Hitze oder mit dem wechselnden Wind zu kämpfen (oder hatte sonst irgend eine Ausrede...). So kam es, dass einige Mitglieder ohne Kranzauszeichnung den Heimweg antreten mussten. Die einzelnen Resultate können dem untenstehenden Link entnommen werden.

18 Mitglieder haben in der Ostschweiz übernachtet. Wie schon vor zwei Jahren am Thurgauer Kantonalschützenfest hat uns das Uttwiler-Stübli in Uttwil bei Romanshorn wieder hervorragend beherbergt. Dass an einem Eidgenössischen Schiessanlass nicht nur der sportliche Teil im Vorderegrund steht, kann der Fotogalerie entnommen werden.

Einzelresultate

Resultatdienst ESF Frauenfeld 2005