Freundschaftsschiessen 2013

 

zurück

  21.10.2013/RST
  Das diesjährige Freundschaftsschiessen fand unter der Leitung der SG Obererlinsbach auf der Schiessanlage Gugen statt. Mit einer Beteiligung von 157 Schützen (Vorjahr 154) war die Teilnehmerzahl leicht besser als im letzten Jahr, aber immer noch auf tiefem Niveau. Der SB Niedererlinsbach konnte eine erfreuliche Teilnehmersteigerung von 15 Schützen verzeichnen. Die beiden anderen Vereine mussten einen Teilnehmerrückgang hinnehmen.

Die Total 157 Schützen teilten sich auf folgende Sektionen auf:
45 Teilnehmer: SG Erlinsbach (11 rangierte Gruppen)
67 Teilnehmer: SB Niedererlinsbach (16 rangierte Gruppen)
45 Teilnehmer: SG Obererlinsbach (11 rangierte Gruppen)

Bei der SG Erlinsbach konnten folgende Spezialauszeichnungen abgegeben werden:
Rothacher Denny (Becher)
Kyburz Paul (Messer Aktiv)
Roth Fritz 53 (Messer Aktiv)
Leuenberger Roger (Messer Junior)
Roth Kathi (Messer Dame)

Im Glücksstich, bei welchem es darum ging, möglichst nahe an das im Voraus angesagte Resultat zu gelangen, konnten zahlreiche schöne Preise abgegeben werden.

Die detaillierten Ranglisten können den nachfolgenden Links entnommen werden:

Gruppenrangliste

Einzelrangliste gesamt

Einzelrangliste SG Erlinsbach

Rangliste Glücksstich

 

zurück