Freundschaftsschiessen 2014

 

zurück

  20.10.2014/RST
  Das diesjährige Freundschaftsschiessen fand unter der Leitung des Schützenbundes Niedererlinsbach auf der Schiessanlage Galgenhübel statt. Mit einer Beteiligung von 161 Schützen (Vorjahr 157) war die Teilnehmerzahl wiederum leicht besser als im letzten Jahr.

Die Total 161 Schützen teilten sich auf folgende Sektionen auf:
51 Teilnehmer: SG Erlinsbach (12 rangierte Gruppen)
61 Teilnehmer: SB Niedererlinsbach (15 rangierte Gruppen)
49 Teilnehmer: SG Obererlinsbach (12 rangierte Gruppen)

Bei der SG Erlinsbach konnten folgende Spezialauszeichnungen abgegeben werden:
Fankhauser Jörg (Becher)
Küng Harry (Messer Aktiv)
Roth Willy (Messer Aktiv)
Koster Maurits (Messer Junior)
Urech Susi (Messer Dame)

Im Glücksstich, bei welchem es darum ging, möglichst nahe an Null zu gelangen, wobei die geraden Treffer addiert und die ungeraden Treffer subtrahiert wurden, konnten zahlreiche schöne Preise abgegeben werden.

Die detaillierten Ranglisten können den nachfolgenden Links entnommen werden:

Gruppenrangliste

Einzelrangliste gesamt

Einzelrangliste SG Erlinsbach

Rangliste Glücksstich

 

zurück